Focushape Schlankheitssystem

Kurze Beschreibung:

Mechanische Walzenvakuumkavitation HF-Technologie mit Infrarot

Am besten für Körpermassage, Fettverbrennung, Lymphdrainage


Produktdetail

Produkt Tags

Prinzip der Ausstattung

Die perfekte Kombination aus Hochfrequenz, starker Schallwelle und mechanischer Walze sowie NC-Rhythmus des Unterdrucks macht es zur Endversion von Schlankheitsgeräten.

● HF-Technologie

Hochfrequenz (RF) bezieht sich auf die elektromagnetische Welle, die übertragbar ist und gestartet werden kann, im Folgenden im Englischen als RF bezeichnet. Endogene Hitze bewirkt ein sofortiges Schrumpfen der dermalen Kollagenfasern und stimuliert die Sekretion von mehr neuem Kollagen. Die Energie bewirkt einen Anstieg der Temperatur des Hautgewebes, erhöht den Sauerstofffluss des Körpers, verbessert die Durchblutung und Lymphzirkulation, aktiviert den Stoffwechsel, beseitigt und mildert die zelluläre Organisation.

Stark acousTic Kavitationstechnik

Die starke akustische Schlankheitstechnologie sendet im Prinzip der starken akustischen Kavitation harmlose Energie mit starker Schallwellenfrequenz und -leistung an verschiedene Teile des Fettgewebes im Sinne einer Kontaktkopplung und nutzt die durch Kavitation verursachte Energie, um die Fettzellen des pathologischen Fettgewebes aufzubrechen .

Wellenförmige mechanische Walze

Die gewellte mechanische Walze dient nicht nur als Elektrode zur Freisetzung von HF-Energie, sondern kann auch das problematische Gewebe während des Behandlungsprozesses rollen. Sie ähnelt dem Gefühl einer herkömmlichen Art, das Fett von Hand zu drücken. Es kann die passive Bewegung des Bereichs, der die Behandlung erhält, beschleunigen, die Zirkulation der Körperflüssigkeit und die Entgiftung beschleunigen. Große Cellulite wird erweicht und die Zersetzung durch Walzen beschleunigt. Außerdem kann das Rollen auch dazu beitragen, die Reparatur und Verbesserung von Orangenschalenfett zu beschleunigen.

CNC Rhythmus negativ Druck Technologie

Durch das metrische CNC-Muster wird der Unterdruck in Kombination mit einem speziell entwickelten Unterdruck-Saugkopf entsprechend den individuellen Hautzuständen des menschlichen Körpers auf die Epidermisschichten der Haut, die Blutgefäße, die Fettschicht und die Nervenschicht unterschiedlich geknetet und massiert System, so kann es effektiv den Flüssigkeitsfluss zwischen menschlichen Zellen verbessern, die Bewegung von Zellen erhöhen, Zellen aktivieren, die Durchblutung und Lymphzirkulation des nicht wahrnehmbaren Blutgefäßes fördern, den Stoffwechsel beschleunigen und die innere Umgebung der Haut verbessern.

905 Soft Laser Technologie

LASER, auf Englisch - LASER, Transliteration ist der LASER. Eine spezifische Wellenlänge von 905 nm des Halbleiterlasers kann die Flüssigkeitsflüssigkeit zwischen Haut und Muskelzellen verbessern, die Bewegung zwischen Zellen stimulieren, Zellen aktivieren und die Hautelastizität verbessern. Gleichzeitig beschleunigt es die Durchblutung nicht wahrnehmbarer Blutgefäße und leitet überschüssige Toxine durch das Lymphsystem ab. Außerdem kann es das Gesichtspigment effektiv zersetzen und durch 905-nm-Lichtbestrahlung spritzen.

 

5

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Focushape Slimming System

Short Description:

Mechanical roller vacuum cavitation rf technology with infrared

Best for Body massage,fat burnig,lymphatic drainage


Product Detail

Product Tags

Principle of the equipment

The perfect combination of Radio frequency, strong sound wave and mechanical roller and NC rhythm of negative pressure, make it the end version of slimming equipment.

● RF Technology

Radio frequency (RF) refers to the electromagnetic wave which is transmissible and can be launched, hereinafter referred to as RF in English. Endogenous heat causes instant shrinkage to the dermal collagen fibers and stimulates secretion of more new collagen. The energy causes the temperature of the dermal tissue rise, enhances the oxygen flow rate of the body, improve blood and lymph circulation, activates metabolism, eliminate and soften cellular organization.

Strong acoustic cavitation technology

Strong acoustic slimming technology sends harmless energy of strong sound wave frequency and power to different parts of the adipose tissue in way of contact coupling, in the principle of strong acoustic cavitation and uses the energy caused by cavitation to break the fat cells of  pathological fat tissue.

Wavy mechanical roller

Wavy mechanical roller, except performs as electrodes for release of RF energy, it can also rolling the problematic tissue during the treatment process, it’s very similar to the feeling of traditional way of pushing the fat by hand. It can accelerate the passive movement of the area receiving the treatment, accelerate the body fluid circulation and detoxication. Large cellulite is  softened and the decomposition is accelerated by rolling. Besides, the rolling can also help accelerate the repair and improvement of orange peel fat.

CNC rhythm negative pressure Technology

By CNC metrical pattern, negative pressure combined with specially designed negative pressure suction head, according to personalized skin conditions of human body, applying different depth of kneading and massage to the epidermal layers of the skin, blood vessels, fat layer and layer of the nervous system, thus it can effectively improve the fluid flow between human cells, increase movement of cells , activate cells, promote circulation of the blood and lymph circulation of the imperceptible blood-vessel, accelerate metabolism and improve the internal environment of the skin.

905 Soft Laser Technology

LASER,  in English--LASER, transliteration is the LASER. 905nm specific wavelength of semiconductor laser can improve the liquidity of fluid between the skin and muscle cells, stimulate movement between cells, activate cells and improve skin elasticity. While at the same time, it accelerates blood circulation of imperceptible blood-vessel, and drainage excess toxins through the lymphatic system, and it can effectively decompose the facial pigment and splash through 905nm light irradiation.

 

5

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us